Early Bird English – Online Englisch lernen bevor der Arbeitstag beginnt – jetzt Probestunde buchen!

Business English in Hamburg seit 1999

Die Sprache ist der Schlüssel zur Welt (Wilhelm von Humboldt) und macht in allen Bereichen „Business“ überhaupt erst möglich.

Ich liebe Sprachen, Menschen und das Entdecken anderer, neuer Kulturen!

Schon als Kind habe ich im Spanienurlaub immer eher den Kontakt zu einheimischen Kindern gesucht, um dann beim Familieneinkauf mit meinem frisch erworbenen Wissen zu glänzen.

Es folgte ein Abitur mit Englisch und Französisch als Prüfungsfach. Nach einer dualen Ausbildung zur Betriebsfachwirtin war ich viele Jahre als internationale Einkäufern für Mode und Textilien weltweit tätig, wobei die englische Sprache unerlässlich war.

Besonders fasziniert hat mich auf meinen Einkaufsreisen wie z.B. in Hong Kong und Indien Kinder schon in jungen Jahren Englisch lernen und so war die Idee einer Englisch Schule geboren.

Nach einer Weiterbildung zur Vermittlung der englischen Sprache als Fremdsprache war es dann im Juni 1999 soweit und ich konnte meine Leidenschaft zum Beruf machen!

Heute sind wir ein Team aus mehr als 20 überwiegend muttersprachlichen Englischlehrer/innen, die professionell und mit viel Freude unterrichten. Unser Office Team sorgt dabei für die Organisation und einen reibungslosen Ablauf.

Über Ihr Interesse freuen wir uns und hoffen, dass wir auch Ihnen beim Englischlernen mit LERNIUS phantastische Erfolge ermöglichen können!

Better English for better business!

Andrea Nöhring (Director and Founder)

LERNIUS Team

Unser Team ist ein internationaler Mix von qualifizierten Native-Speakern hauptsächlich aus Großbritannien, Irland, Australien, Neuseeland, Kanada, den USA und Südafrika.

Wir freuen uns auf Sie!

Sie finden uns im Grandweg 63, 22529 Hamburg-Lokstedt zwischen Behrkampsweg und Platanenallee. Parkplätze sind vorhanden!

 

Mit dem HVV erreichen Sie uns:

  • 5er Metrobus Haltestelle „Brunsberg“ (ca. 5 Minuten)
  • U2 bis Hagenbecks Tierpark, dann Bus 181 bis Lohkoppelweg (ca. 8 Minuten)
  • 281er Bus Haltestelle Behrmannplatz (ca. 10 Min)
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden